Erich Odörfer wiedergewählt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Altdorferinnen und Altdorfer!

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr, mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.

Heute ist der Tag mich bei den vielen Helfern und Freunden zu bedanken, welche mir in den letzten Wochen immer wieder Mut zugesprochen und mich in unterschiedlichster Form unterstützt haben. Dieses gilt auch für die große Anzahl von Bürgerinnen und Bürgern, welche mich immer wieder angesprochen und mir ihre Unterstützung zugesagt haben. Ohne Ihre Hilfe und Unterstützung wäre mein Wahlsieg nicht möglich gewesen.

Mit meiner gestrigen Wiederwahl ging ein langer und anstrengender Wahlkampf zu Ende. Es freut mich, dass ich auch weiterhin als 1. Bürgermeister der Stadt Altdorf mit meiner Verwaltung und den Kollegen aus dem Stadtrat die Geschicke der Stadt lenken kann und darf. Jetzt ist es an der Zeit nach vorne zu blicken und die Zukunft Altdorfs gemeinsam zu gestalten. Gräben, welche während des Wahlkampfs aufgeworfen wurden müssen überwunden werden und ich biete auch gerne weiterhin meine Hand zu einer partnerschaftlichen und freundschaftlichen Zusammenarbeit an.

Ihr

Erich Odörfer
1. Bürgermeister der Stadt Altdorf