Die Treue zur CSU gewürdigt

Zu einem besinnlichen Jahresausklang lud der Ortsverband der CSU Altdorf seine Mitglieder ein. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte die stellvertretende Ortsvorsitzende Verina Odörfer neben den anwesenden Mitgliedern insbesondere die Jubilare und den ersten Bürgermeister Erich Odörfer. Nach einem gemeinsamen Abendessen brachte der Liedermacher und Kabarettist Johnny Hechtel mit seinem Programm „Weihnachten um jeden Preis“ die Anwesenden zum Lachen aber auch zum Nachdenken.

Politische Themen standen an diesem Abend nicht im Mittelpunkt, viel mehr ein gemütliches Beisammensein und die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde Hildebrand Prokosch, Josef Schwab für 35 Jahre und Franz Klug für 25 Jahre Treue zur CSU. Die Ehrungen führte Bürgermeister Erich Odörfer durch und der Ortsvorsitzende Thomas Kramer bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue mit Präsenten.