CSU, FU und JU beteiligt sich am Altdorfer Weihnachtsmarkt

Erstmalig beteiligte sich heuer die Altdorfer CSU, Frauen-Union und die Junge Union am Weihnachtsmarkt im historischen Wichernhaushof. Am ersten, zweiten und dritten Adventswochenende war der Ortsverband vor Ort und hat ihren Gästen diverse Köstlichkeiten, sowie verschiedene Hand- bzw. Bastelarbeiten angeboten.

Die Frauen-Union war am zweiten Adventswochenende im Einsatz und konnte am Sonntag -Nachmittag die CSU-Ortsgruppe Nürnberg – Altstadt begrüßen, die sich nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt am Stand der CSU den Glühwein und die Baggers schmecken ließen.

Für den Ortsverband war der Einsatz an allen drei Wochenenden eine neue Herausforderung, die durch interessante und angenehme Gespräche mit den Besuchern und Gästen eine positive Bereicherung war.

Besonderer Dank gilt dem Kulturamt und dem Bauhof der Stadt Altdorf für die Organisationund dem Ablauf dieses schönen Marktes.