Dr. Johann-Peter Pöllot wird dritter Bürgermeister

Mit seiner Wahl zum dritten Bürgermeister krönt Dr. Johann-Peter Pöllot seine sechsunddreißigjährige Arbeit im Altdorfer Stadtrat. Bedingt durch seine berufliche, als Diplom-Kaufmann, konnte er sich sehr schnell einen Namen als Finanzexperte aufbauen. Dieses Bild wurde dann sehr schnell um die Fassetten der Stadtentwicklung und des Bauwesens erweitert, sodass er mittlerweile, als einer der Experten für die Weiterentwicklung der Stadt Altdorf im Stadtrat anzusehen ist. Seine offene und ehrliche Art machen ihn zu einem zuverlässigen und berechenbaren Vertreter der CSU. Dieses stieß bei manchem Stadtratskollegen der anderen Fraktion nicht immer auf Gegenliebe, sodass das klare Ergebnis bei seiner Wahl zum dritten Bürgermeister sehr erfreulich ist.